<< >>
   

redblue meets Klassik N°. 1 (Chill Out)

"Ich nehme mir das Recht zum spontanen Ausdruck von Gefühlen. Ein Strom von Gefühlen, in dem die Grenzen zerfließen. Zwischen Jahreszeiten kann man ja auch nicht genau unterscheiden, oder?" Mikhail Chekalin war in den 70er-Jahren Keyboarder bei "Samozvetin", einer Kultband des Moskauer Untergrunds. Inzwischen bekennt er sich zu einer mystischen Tradition des Komponierens, zu einer zeitlosen Avantgarde, auf der Suche nach dem Wesen von Leben und Musik und der inneren Verbindung beider. Ein Konzert für alle Sinne und die erste Aufführung des Werkes überhaupt!

Mikhail Chekalin widmet das Konzert seiner verstorbenen Ehefrau Natasha.

Samstag, 25. Oktober // 20:00 uhr

Intersport Eventhalle B

Mikhail Chekalin
Last Seasons

Scott Voyles // Dirigent

Ticket | zurück